christian-greller-fotografie-6

Fotograf: Christian Greller Fotografie

Wer steckt hinter TRAUMGEWANDLUNG?


Hallo, mein Name ist Katharina.

Ich bin gelernte Maßschneidermeisterin und möchte Dich deiner Traumgewandung einen Schnitt näherbringen.

2007 hat mich das Cosplay zum Beruf der Maßschneiderin gebracht und seit 2013 bin ich im LARP unterwegs.

Die Faszination für den Wandel der Mode in der Geschichte und die Adaption Dessen in Filmen hat mich nie losgelassen.


Ich gebe mein Wissen gerne weiter und brenne für das Konstruieren von Schnittmustern.

2020 habe ich TRAUMGEWANDLUNG gegründet um (angehende) Nähbegeisterte mit Schnittmustern und Kursen zu unterstützen,

ihren Traum-Charakter, sei es im Alltag, LARP oder Cosplay ins Leben zu rufen.


Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir.